$ads={1}
80-100%
1. Oktober 2023 oder nach Vereinbarung
Bruderholz
Marketing
Stellenreferenz 9746
So gestaltet sich der Berufsalltag
- Ausarbeitung und Durchführung zielgerichteter Marketing-Massnahmen für unsere Zentren und Kliniken im Auftrag und in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung
- Betreuung der Zentren und Kliniken in einem Key-Account-Management-System
- Durchführung eigener Entwicklungsprojekte und Mitarbeit in anderen KSBL-Projekten
- Stetige Marktbeobachtung und Aufgreifen bzw. Entwickeln innovativer Marketing-Ansätze
- Leitung eines motivierten Teams, das sich auf Ihre Expertise freut
Kompetenzen und Potenzial
- Mehrjährige Erfahrung im Marketing, bevorzugt in einer Führungsposition
- Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Branding, digitales Marketing und Social Media
- Kreativität und strategisches Denken, gepaart mit einer starken Ergebnisorientierung
- Freude an Teamarbeit und agilem Arbeiten im engen Zusammenspiel mit anderen Organisationseinheiten
- Spass an der Positionierung und Weiterentwicklung der Marke KSBL
Auf und davon: mind. 5 Wochen Ferien, Treueferien, 11 bezahlte Feier- und Brückentage
Flexible Arbeitsmodelle: Gleitzeitmodell, Jahresarbeitszeiten, Home Office
Rundum versorgt: vergünstigte Kita vor Ort, volle Erziehungszulagen, bezahlte Kurzabsenzen bei Notfall-Betreuung