$ads={1}
 80-100% 
 
 
 1. Oktober 2023 oder nach Vereinbarung 
 
 
 Bruderholz 
 
 
 Marketing 
 
 
 Stellenreferenz 9746 
 
 So gestaltet sich der Berufsalltag
- Ausarbeitung und Durchführung zielgerichteter Marketing-Massnahmen für unsere Zentren und Kliniken im Auftrag und in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung
- Betreuung der Zentren und Kliniken in einem Key-Account-Management-System
- Durchführung eigener Entwicklungsprojekte und Mitarbeit in anderen KSBL-Projekten
- Stetige Marktbeobachtung und Aufgreifen bzw. Entwickeln innovativer Marketing-Ansätze
- Leitung eines motivierten Teams, das sich auf Ihre Expertise freut
Kompetenzen und Potenzial
- Mehrjährige Erfahrung im Marketing, bevorzugt in einer Führungsposition
- Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Branding, digitales Marketing und Social Media
- Kreativität und strategisches Denken, gepaart mit einer starken Ergebnisorientierung
- Freude an Teamarbeit und agilem Arbeiten im engen Zusammenspiel mit anderen Organisationseinheiten
- Spass an der Positionierung und Weiterentwicklung der Marke KSBL
 Auf und davon: mind. 5 Wochen Ferien, Treueferien, 11 bezahlte Feier- und Brückentage 
 
 
 Flexible Arbeitsmodelle: Gleitzeitmodell, Jahresarbeitszeiten, Home Office 
 
 
 Rundum versorgt: vergünstigte Kita vor Ort, volle Erziehungszulagen, bezahlte Kurzabsenzen bei Notfall-Betreuung
 
 

