Liebe Bewerber/in, wir suchen derzeit eine/n Assistenz der Geschäftsleitung/ Bürokoordinator (m/w/x) in Vollzeit für unser Unternehmen KÖHLER-IT. In dieser Position wirst Du eng mit der Geschäftsleitung zusammenarbeiten und das Büro/ unsere Techniker koordinieren.
Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem:
- Aktive Unterstützung des Geschäftsleiters im Tagesgeschäft bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Verantwortung für die Büroorganisation
- Technikerdisposition
- Durchführung von Recherchearbeiten und Informationsbeschaffung
- vorbereitende Buchhaltung
- Personalwesen/-verwaltung
- Selbstständige Korrespondenz u. a. mit Mitarbeiter*innen, Geschäftspartner*innen und Kund*innen
- Vor- und Nachbereitung von Terminen, Organisation von internen und externen Veranstaltungen
- Überblick über Büromaterial und Räumlichkeiten
- Materialbeschaffung, Wareneingang und -ausgang
- Angebotserstellung, Auftragsverarbeitung, Rechnungsstellung
- Fuhrparkmanagement
Stellenanforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position als Assistent der Geschäftsleitung
- Strukturierte Arbeitsweise
- Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch)
- Koordination von Teams
- Gutes Zeitmanagement
- Professionelle Arbeitsweise
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Führerschein Klasse B
Unsere Leistungen für dich
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Weihnachts-Bonus
- Zuschuss für die betriebliche Altersvorsorge
- 30 Urlaubstage – und Überstunden können abgefeiert werden
- ein Firmen-iPhone mit unbegrenztem Datenvolumen und leistungsstarkes Notebook
- ein heller Büro-Arbeitsplatz
- die Option für tageweise Home-Office
- Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kostenlose Getränke und wöchentliches Teammittagessen
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: 40.000,00€ - 52.000,00€ pro Jahr
Arbeitszeiten:
- Montag bis Freitag
Leistungen:
- Betriebliche Altersvorsorge
- Firmenhandy
- Homeoffice
- Kostenlose Getränke
- Kostenloser Parkplatz
Sonderzahlungen:
- Weihnachtsgeld
Ausbildung:
- Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
- Bürotätigkeiten: 2 Jahre (Wünschenswert)
- Assistenz: 2 Jahre (Wünschenswert)
Sprache:
- Deutsch (Erforderlich)
- Englisch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.08.2023
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