Assistenz der Geschäftsleitung/ Bürokoordinator (m/w/x) in Vollzeit [Germany]


 

Liebe Bewerber/in, wir suchen derzeit eine/n Assistenz der Geschäftsleitung/ Bürokoordinator (m/w/x) in Vollzeit für unser Unternehmen KÖHLER-IT. In dieser Position wirst Du eng mit der Geschäftsleitung zusammenarbeiten und das Büro/ unsere Techniker koordinieren.

Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem:

  • Aktive Unterstützung des Geschäftsleiters im Tagesgeschäft bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Verantwortung für die Büroorganisation
  • Technikerdisposition
  • Durchführung von Recherchearbeiten und Informationsbeschaffung
  • vorbereitende Buchhaltung
  • Personalwesen/-verwaltung
  • Selbstständige Korrespondenz u. a. mit Mitarbeiter*innen, Geschäftspartner*innen und Kund*innen
  • Vor- und Nachbereitung von Terminen, Organisation von internen und externen Veranstaltungen
  • Überblick über Büromaterial und Räumlichkeiten
  • Materialbeschaffung, Wareneingang und -ausgang
  • Angebotserstellung, Auftragsverarbeitung, Rechnungsstellung
  • Fuhrparkmanagement

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position als Assistent der Geschäftsleitung
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch)
  • Koordination von Teams
  • Gutes Zeitmanagement
  • Professionelle Arbeitsweise
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Führerschein Klasse B

Unsere Leistungen für dich

  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Weihnachts-Bonus
  • Zuschuss für die betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Urlaubstage – und Überstunden können abgefeiert werden
  • ein Firmen-iPhone mit unbegrenztem Datenvolumen und leistungsstarkes Notebook
  • ein heller Büro-Arbeitsplatz
  • die Option für tageweise Home-Office
  • Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kostenlose Getränke und wöchentliches Teammittagessen

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Gehalt: 40.000,00€ - 52.000,00€ pro Jahr

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenhandy
  • Homeoffice
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz

Sonderzahlungen:

  • Weihnachtsgeld

Ausbildung:

  • Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

  • Bürotätigkeiten: 2 Jahre (Wünschenswert)
  • Assistenz: 2 Jahre (Wünschenswert)

Sprache:

  • Deutsch (Erforderlich)
  • Englisch (Erforderlich)

Arbeitsort: Vor Ort

Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.08.2023

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