Ihr Aufgabenschwerpunkt:
· Unterstützung des Qualitätsmanagements bei der Organisation und der Umsetzung von QM-Regeln und Maßnahmen im Unternehmen
· Übernahme der Planung und Organisation von Schulungen
· Mithilfe im abteilungsspezifischen Tagesgeschäfts u. a. bei der
- Vor- und Nachbereitung von internen und externen Audits
- Erstellung und Überarbeitung der Managementsysteme - und Prozessdokumentationen
- Überwachung interner Monitoring Maßnahmen
· Stellvertretender Ansprechpartner bei Kundenanfragen hinsichtlich Reklamationen, Qualitätsbeanstandungen sowie anderen Kundenbelangen
· Mitarbeit im hauseigenen Labor
Ihr Profil:
· Absolvent eines Studiums im Lebensmittelbereich oder vergleichbare, abgeschlossene Qualifikation
· Erste Erfahrung durch Praktiken im Lebensmittelbereich/Qualitätsmanagement wünschenswert
Dynamisch, kommunikationsstark und teamfähig sowie strukturierte Arbeitsweise
Art der Stelle: Vollzeit
Gehalt: ab 2.700,00€ pro Monat
Arbeitszeiten:
- Gleitzeit
- Montag bis Freitag
Leistungen:
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliche Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten
- Gleitzeit
- Kostenlose Getränke
- Kostenloser Parkplatz
- Mitarbeiter-Rabatt
Arbeitsort: Vor Ort
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